Lea Weileder

 

Name: Lea Weileder

Geburtsjahr: 2008

Seit wann ich Kart fahre: 2015

Was mir am MSC Emmersdorf gefällt: Dass alle zusammenhalten und niemand ausgeschlossen wird und dass alle immer gut gelaunt sind.

Was mir am Kart fahren gefällt: Dass man sich mit anderen Teilnehmern messen kann und dass man so schnell fahren kann so wie man möchte. Und dass man Freunde kennenlernen kann.

Meine größten Erfolge: Niederbayerische Vizemeisterin mehrere Podestplätze Ich war zwei mal im Südbayerischen Endlauf dabei

Mein Wunsch ist es: Wieder im Südbayrischen Endlauf dabei sein und weiterhin gute Noten in der Schule.

Meine Hobbys außer Kart fahren sind: Turnen Schwimmen Tischtennis spielen und Radfahren

Termine
April 2024
20.04.
Automobil Slalom: MSG Bayerischer Wald Hutthurm e.
21.04.
Automobil Slalom: KC Eggenfelden e.V. im ADAC
28.04.
Jugendkart: MTC Waldkirchen e.V. im ADAC
Ort: MTC Waldkirchen e.V. im ADAC
Mai 2024
01.05.
Jugendkart: AC Regensburg e.V. im ADAC
05.05.
Jugendkart: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
Ort: MSC Emmersdorf e.V. im ADAC
05.05.
Automobil Slalom: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Ort: MSC Nandlstadt e.V. im ADAC
Besucherzähler

Besucher Heute: 282
Besucher Gestern: 151
Besucher Gesamt: 315.904